Header_webseite_yogamala_START.jpg
Andrea-Namaste.png

ANDREA SCHMOLL

Mit Herz und Seele beschäftige ich mich schon seit mehr als 20 Jahren mit Menschen in ihrer Ganzheitlichkeit.

ICH BIN
 

Zertifizierte Yogalehrerin &
Achtsamkeitstrainerin seit 2007

(Ausbildungen und Fortbildungen im In- und Ausland)
 

Ein guter 1975er Jahrgang.
Seit meinem 19. Lebensjahr durch Yoga inspiriert.
Begeistert für die Menschen und das Leben.

Mutter eines wunderbaren Sohnes.

Auch mal gern mit mir allein.

In glücklicher Partnerschaft.

Läuferin, Skitouren-Geherin.

Mit Freude am Leben.

Geniesserin.
Leseratte.

Dipl. Yuna® u. Hatha-Yoga-Lehrerin - International Yoga Federation, European Yoga Alliance (200 Std., 500 Std., 200 Std.)

Traditionelles Hatha-Yoga nach Swami Sivananda in Indien, Yuna bei Suzanne Freiherz, Yin Yoga bei Mirjam Wagner, Aus- und Fortbildungen in Yoga-Flow, Yoga für schwangere Frauen, Pranayama und Meditation

Dipl. Hara-Shiatsu, Ritual-Leiterin

2017 habe ich mit Barbara Füreder die Fantastic Life Werkstatt gegründet und über 2 Zyklen das Jahrestraining für veränderungsmutige Menschen im Aufbruch in ihr Potential mit ganzheitlichem Yoga  und Online-Training begleitet.

2019 Inhaberin des Yogastudios Yogamala in Klosterneuburg

2020 bilde ich Yin Yoga Lehrer aus