ANMELDUNG

Damit du dich beim Üben im Raum wohl und sicher fühlen kannst, habe ich die Teilnehmeranzahl wieder etwas eingeschränkt:

Muckendorf-Wipfing:
15 TeilnehmerInnen (der Raum ist riesig!)
Martinstrasse 42a, Klosterneuburg: 6 TeilnehmerInnen (auf 50m2)


Bitte daher um Anmeldung, damit du deinen Yogaplatz sicher hast!
Es soll einfach gehen: falls du dich nicht gerne Online über Eversports registrierst und anmeldest, kannst du mir immer gerne auch eine E-Mail schreiben und den Betrag entweder in bar mitbringen oder auch überweisen (dann bitte unbedingt verlässlich kommen).
Für den laufenden Yogakurs in Muckendorf kannst du dich immer telefonisch oder per E-Mail anmelden!

 


Ablauf der Anmeldung zu deiner Yoga-Stunde für Klosterneuburg und Online-Yoga

  • Für die Online-Anmeldung registriere dich auf der Buchungsplattform Eversports: https://www.eversports.at/s/yogamala-studio-klosterneuburg.

  • Die Anmeldung zu einer Yoga-Einheit ist bis 1 Stunde vor Beginn möglich, eine Stornierung bis 3 Stunden vor Start einer Yoga-Klasse.

  • Bitte beachte bei deiner Buchung, dass es verschiedene Standorte für die Yoga-Stunden gibt!

 

 

Bitte bring deine eigene Yogamatte mit und auch alles was du sonst noch brauchst, um entspannt Yoga üben zu können - eventuell eine Wasserflasche, einen Sitzpolster, einen Yogablock oder eine kuschelige Decke für die Abschlussentspannung.
In der Martinstrasse in Klosterneuburg sind Matten, Decken und Pölster vorhanden.

 

 

Orientiere dich für deine Planungen/Buchungen gerne am Online-Stundenplan, der ist immer auf dem neuesten Stand!


Falls du nicht zur jeweiligen Uhrzeit deiner Lieblings-Online-Stunden teilnehmen kannst, gibt es die Möglichkeit, die Stunde dennoch zu buchen und als Zoom-Aufzeichnung innerhalb 1 Woche nachträglich anzuschauen.