ANMELDUNG

Ab 19.Mai darf auch wieder in geschlossenen Räumen Yoga angeleitet und geübt werden.
Die Corona-Maßnahmen sind noch strenger geworden und damit ich es dennoch möglich machen kann, wieder gemeinsame Yoga-Stunden anzubieten, bitte um Verständnis für die folgenden neuen Regelungen:

Jeder Teilnehmer MUSS sich für seine Yoga-Stunde Online anmelden!

  • Für die Online-Anmeldung zu meinem gesamten Yoga-Angebot registriere dich auf der Buchungsplattform Eversports: https://www.eversports.at/s/yogamala-studio-klosterneuburg.

  • Die Anmeldung zu einer Yoga-Einheit vor Ort ist bis 1 Stunde vor Beginn möglich, eine Stornierung bis 24 Stunden vor Start einer Yoga-Klasse.

  • Bitte beachte bei deiner Buchung, dass es verschiedene Standorte für die Yoga-Stunden gibt!
     

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Teilnahme musst du einen gültigen Covid-19-PCR-Test vorweisen oder geimpft sein (wie beim Friseur!).

  • Bitte bedenke, dass du als geimpfte Person selbst geschützt bist und dennoch Überträger sein kannst.

  • Daher gilt für Alle respektvoller Abstand!

  • Bitte bring deine eigene Yogamatte mit und auch alles was du sonst noch brauchst, um entspannt Yoga üben zu können - eventuell eine Wasserflasche, einen Sitzpolster, einen Yogablock oder eine kuschelige Decke für die Abschlussentspannung.

 

 

Bitte orientiert euch für eure Planungen/Buchungen am Online-Stundenplan, der ist immer auf dem neuesten Stand!

 

 

Die Anmeldung zu einer Online Yoga-Stunde ist wie gehabt bis 1 Stunde vor Beginn möglich, eine Stornierung bis 1 Stunde vor Start einer Yoga-Einheit. Alle Infos zum Online Yoga auch hier!
Falls du nicht zur jeweiligen Uhrzeit deiner Lieblings-Online-Stunden teilnehmen kannst, gibt es die Möglichkeit, die Stunde dennoch zu buchen und als Zoom-Aufzeichnung innerhalb von 2 Tagen nachträglich anzuschauen.