​Registriere dich kostenlos: https://www.eversports.at/scl/yogamala-studio-klosterneuburg
Hier kannst Du deine Yoga-Karte online bezahlen und dich auch für deine Yoga-Einheit anmelden!

Alle Fragen und Antworten zu den Online-Livestreams findest du hier: https://www.yogamala.at/online

ONLINE-Yoga

Online Drop-In 1er

€ 15
1 Einheit

Online 5er Karte

€ 70
5 Einheiten

2 Monate gültig
ab Kauf

Jede Karte ist für die Person gültig, auf deren Namen die Karte ausgestellt ist und kann nicht von mehreren Personen genutzt werden.

  • 1 Einheit oder 5er Karte

  • Die 5er Karte ist ab Kauf für 5 ONLINE-Yogaeinheiten und für eine Dauer von 2 Monaten gültig. Diese Karte kann leider nicht verlängert werden.

  • Die Einheiten dauern 90 Minuten.

 

 

Alle Karten gelten ausschließlich für laufende Yoga-Klassen - Workshops, Retreats, Kurse, Seminare sind davon ausgenommen.

Alle Preise in EUR.

Meine Kontodaten: lautend auf Andrea Schmoll - Yogamala: IBAN AT65 3236 7000 1001 3977

Ich bin bei der Yoga Alliance registriert und Mitglied bei der Yogavereinigung Österreich und damit auch Partnerin der SVS - der Gesundheitshunderter kann bei mir eingelöst werden.