Alles was du an dir magst, geniesse.

Was du nicht an dir magst, ändere.

Alles, was du nicht ändern kannst, akzeptiere

und finde heraus, wie du weiter wachsen kannst!

Mein Angebot

2015-07-10 15.31.13.jpg

 

 

Wo finden die Privatstunden statt?

Yoga im Einzelsetting mit mir an deiner Seite ist genial!
Wenn du dich dazu entschließt geht tatsächlich etwas weiter, denn wir üben maßgeschneidert für dich, deinen Körper, deine Wünsche.


Meine Yoga-Praxis ist ein Weg der Persönlichkeitsentwicklung und bewussten Lebensführung. Gesundheitsfördernde Nebenwirkungen garantiert eingeschlossen.

Mit mir an deiner Seite hälts du dich nicht damit auf, was weh tut und wo die Motivation fehlt: es geht auf sanfte Weise nur mehr vorwärts!


Es ist alles da, doch bei uns selbst haben wir schon mal so unsere blinden Flecken. Da hilft der Blick von jemand Anderem auf unser Leben, um in uns neue Inspiration, Bestärkung oder Begeisterung zu aktivieren.

Stefan

Ich hatte diesen Glaubenssatz, dass es normal ist, dass einem ab einem gewissen Alter alles weh tut. Ich habe es regelrecht erwartet und sogar meine Bequemlichkeit damit entschuldigt. So nach dem Motto: naja, mit 46 dürfen mir ja schon die Knochen schmerzen.

 

Du darfst dich nicht nur so halbwegs ok, sondern so richtig wohl in deiner Haut fühlen!
Veränderung darf und soll stattfinden - warte nicht länger ab - dein Leben ist Jetzt :)

Frauen und Männer sind so verschieden und wir wollen dennoch alle das Gleiche: uns gut fühlen!

Frauen

Abschalten fällt schwer? Innerer Stress und Spannungsschmerzen gehören zum Alltag?

Ich zeige dir, wie du mit Yoga innerhalb von 10 Wochen zu einem tiefen, erholsamen Schlaf findest, ohne dass du dabei zusätzlich Leistung erbringen musst.

Männer

Entspannung ist nicht nötig?
Bewegung machst du eh beim Sport?

Erfahre als Mann Yoga anders, als du möglicher Weise vermutet hast.
Innerhalb von 10 Wochen erlebst du, dass deine männliche, starke Seite auch mal Pause machen darf.

Die Lösung ist einfach.
Yoga ist nichts Kompliziertes.
Es ist bodenständig und erdig.
Es befreit und bringt Ruhe.

Es klärt und erfrischt.
Yoga ist einfach.

 

Lass uns einfach beginnen und du wirst immer besser verstehen und darauf vertrauen:

Was ich tief in mir spüre ist immer echt! – und es ist wichtig, damit in Kontakt zu kommen.
Was JETZT ist, zählt.

Elisabeth

Schon seit Jahren hatte ich Schlafprobleme und fühlte mich morgens immer erledigt, egal wie viele Stunden ich geschlafen hatte.
Andrea übt nicht einfach nur Yoga mit mir. Wir machen viel Bewegung und es ist toll, meinen Körper so intensiv zu spüren, aber die Einzelstunden mit ihr gehen tiefer.
Sie macht mich auf all die Signale aufmerksam, mit denen mein Körper lauthals schreit. Ich lerne mich komplett neu kennen, erfahre, wie ich meine Stärken einsetzen und meine Schwächen stärken kann. Es wird immer leichter, mich selbst zu verstehen und richtig gut auf mich zu achten. Und das Beste ist, ich schlafe wieder tief und fest und fühle mich morgens ausgeruht.

Preise

60min - 85 Euro

Wenn 2 gemeinsam üben: á 65 Euro

Bitte plane für deinen ersten Termin ca. 15min länger ein. Dieses kostenlose Erstgespräch hilft mir dabei dich bestmöglich zu unterstützen.

Auf Wunsch und nach Möglichkeit können auch längere Yoga-Einheiten vereinbart werden.

 

Für SVS Versicherte bei mir einlösbar:

der Gesundheits-100er

 

 

 

 

 

 

Massageinstitut Castellez

Martinstrasse 42a

3400 Klosterneuburg

oder
 

​Iauch als Hausbesuch im Raum Mauerbach, Tulln und Klosterneuburg sowie in 1130 und 1190 Wien.

Auf Wunsch bringe ich eine gereinigte, desinfizierte Yogamatte mit und auch Hilfsmittel wie Pölster, die in den verschiedenen Übungen zur Unterstützung dienen können.

 

Falls du lieber online mit mir üben willst, ist das auch wunderbar möglich. Ich verwende dafür das Webinar-Tool Zoom und biete eine sehr gute Bild- und Tonqualität.

 

Für eine Terminvereinbarung rufe mich gerne an:

Andrea Schmoll
+43 650 8500021

Button-Gesundheitspartner.1-150x150.png

Wo?