Specials / Workshops 2019

 

ausgebucht!

ICH BIN - YIN YOGA & MEDITATION

SANFTES POWER-RETREAT für dein STARKES SELBST

mit Andrea Schmoll

Samstag, 14.12.2019, 11:00-14:00

 

KREIERE DIE GEDANKEN, DIE DU ÜBER DICH SELBST HAST, NOCH EINMAL NEU,

BEVOR DIESES JAHR ZU ENDE GEHT.

 

Wie freundlich und liebevoll denkst du wirklich über dich selbst?

Wie oft machst du dich immer noch selbst fertig?

Wie leicht verzeihst, vergibst du dir selbst?

 

Am wichtigsten ist unsere Meinung, die wir von uns selbst haben: für keine deiner persönlichen Entwicklungen und Erfolge zählt es, was die Anderen von dir denken.

 

WAS DU SELBST VON DIR UND ÜBER DICH DENKST, IST DAFÜR UMSO ESSENTIELLER, WICHTIGER UND KRAFTVOLLER: für dein persönliches Glück, deine Beziehungen, deinen Erfolg.

 

Wir tauchen mit Yin Yoga und Meditation tief in dieses Thema ein - spüre und erfahre deine ganz besondere Kraft, wenn du DICH SELBST und deine Meinung ÜBER DICH, wieder mal ganz besonders freundlich und wertschätzend erlebst!

 

Meditation ist keine spezielle Technik und hat vor Allem so gar nichts mit Esoterik am Hut. Sie ist die Kunst, wach, frei und gegenwärtig zu SEIN - eigentlich unser natürlichster Seins-Zustand. Wir alle waren mal pure Mediation - in unserer Kindheit :)

 

Kosten: € 55,-- inkl. Pausensnacks

Begrenzte Teilnehmerzahl! Wir bitten daher um rechtzeitige Anmeldung: yoga@yogamala.at

Einzahlung des Kursbetrags lautend auf Andrea Schmoll - Yogamala: IBAN AT65 3236 7000 1001 3977

 

 

​​​​​